Infos für Teilnehmer

jungschar-kidsBist du bereit für ein riesen Jungschi SoLa, für eine Woche im selbst errichteten Dorf mit Bahnhof, Käserei, Schwingplatz und sonstigen Pionierbauten, die ihresgleichen suchen? Willst du mal MEGA-Geländegames erleben! Oder suchst du in den Sommerferien das grosse Abenteuer? Willst du dabei sein, wenn wir das Thema Eidgenossen neu aufgreifen und in noch nie dagewesenem Ausmass erleben? Dann bist du im Feld-SoLa genau am richtigen Platz.

Lagerwoche 1Lagerwoche 2
9.7. – 16.7. 201616.7. – 23.7. 2016
Schafisheim
Muri
Bremgarten
Lenzburg
Unteres Aaretal
Wettingen
Schönenwerd
Gränichen
Mino-Aarau
Balsthal
Egerkingen
Zofingen FMG
Sissach
Rothenfluh
Ziefen
Lausen
Wenslingen
Känerkinden

Im Lager können Kinder von ca. 8 bis 13 Jahren teilnehmen. Jüngere Kinder nehmen wir nach Absprache mit dem Jungschar-Hauptleiter mit. Ältere haben die Möglichkeit, als Nachwuchs-Leiter teilzunehmen. Auch hier entscheidet der entsprechende Hauptleiter.

Das Feld-SoLa gehört zum BESJ und wird nach den Richtlinien von J+S und Rüeblichrut durchgeführt.

alle-logos