Probleme mit PostFinance (gelöst!)

Leider gibt es gerade einige Probleme mit unserem PostFinance Konto. Darum funktionieren Einzahlungen am Postschalter auf unser Konto zur Zeit nicht.

– Überweisungen via E-Banking kommen bei uns an.
– Wenn du kein E-Banking hast, bitten wir um eine kurze Nachricht. Dann könnt ihr den Lagerbeitrag am Lager-Treffpunkt bar bezahlen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Es funktioniert doch alles wie man erwarten würde. Wir vermuten, dass es der Grund eine falsche Handhabung am Postschalter war.

Bei Problemen bitte die Einzahlung mit der Kontonummer statt der IBAN versuchen: 88-521135-1.

Bei Fragen zu Finanziellem und Einzahlungen stehen wir euch unter finanzen@feldsola.ch zur Verfügung.

2 Gedanken zu „Probleme mit PostFinance (gelöst!)

  1. Cool, diese Fotos… schade, dass auf der Gesamtlagerfoto nicht alle Teilnehmer und Kinder zu sehen sind… ein bisschen besser gestaffelt hinsetzen und hinstellen, und alle Gesichter wären erkennbar…

    1. Wir haben noch mehr Fotomaterial vom Gruppenfoto. Um dieses zu sichten/bearbeiten brauchen wir aber mehr Zeit. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Kinder im Lager!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *